Unser Verein

Hier finden sie Informationen über die Geschichte unseres Vereins, unsere aktuelle Vorstandschaft und unser Schützenheim.

Aktuelles

04.10.2018

Drei Jungschützen der Kgl. priv. Schützengesellschaft Mitterfels gingen bei der Landkreismeisterschaft in Atting an den Start und dies mit großem Erfolg.

 


27.07.2018

4 Schützen von der Königlich priv. Schützengesellschaft starteten in München Hochbück zur Bayerischen Meisterschaft


29.06.2018

Im Oktober fand die 20. Jugend Landkreismeisterschaft im Landkreis Straubing – Bogen unter der Schirmherrschaft von Landrat Josef Laumer und dem 1 Gaujugendleiter Harald Kwade im Schützenheim der Sportschützen Atting statt.

Durchgeführt wurde die Landkreismeisterschaft zu der sich insgesamt 59 Jungschützen, (30 Jugendschützen, 29 Schülerschützen) aus 11 Vereinen in insgesamt 17 Mannschaften (12 Jugend und 5 Schülermannschaften) angemeldet hatten.

Während am Samstag nur Geschossen wurde, fand am Sonntag nach Schießende und Auswertung im Anschluss die Siegerehrung statt